Werner Eibenberger, MIM

Salzburger Landesregierung, Personalreferent von LR Dipl.-Ing. Dr. Josef Schwaiger

Werner Eibenberger, MIM

Werner Eibenberger, Personalreferent von LR Dipl.-Ing. Dr. Josef Schwaiger der Salzburger Landesregierung, entschied sich für die Ausbildung "Master in Management" an der SMBS. Wesentlicher Grund dafür war der praxisorientierte Aufbau des berufsbegleitenden Programms: „Die Inhalte der Ausbildung sind so gestaltet, dass auch eine Umsetzung bzw. Anwendung des vermittelten Wissens in der täglichen Arbeit vom Dienstgeber positiv beurteilt werden. Dieser Zugang hat sich als absolut richtig und zielführend erwiesen. Das erlernte aktuelle Wissen unterstützt mich heute in den unterschiedlichsten Bereichen, um Probleme oder Herausforderungen in der alltäglichen Arbeit besser lösen zu können.“

Auch die interaktiven Elemente der Module konnten Eibenberger überzeugen: „Die Zusammenarbeit mit den Kommilitonen war ausgezeichnet. Auch die Unterstützung durch die Vortragenden habe ich als sehr positiv erlebt.“

Eibenberger blickt heute mit einer eindeutigen Einschätzung auf die Ausbildung an der SMBS zurück: „Weiterbildungen in dieser Qualität können für den Dienstgeber nur positive Auswirkungen haben und sollten daher auf alle Fälle unterstützt werden. Meine Beurteilung des Universitätslehrgangs 'MIM' der SMBS: 1 - sehr gut!"