Dr. Markus Krainer, MBA

LEG Sales & Technology Nord Salzburg, A1 Telekom Austria AG

Dr. Markus Krainer, MBA ist Rechtsexperte für Verkauf und Technologie der A1 Telekom Austria AG und schloss den International Executive MBA “Project and Process Management” im Herbst 2014 ab. Insbesondere die praxis- und anwendungsorientierte SMBS Didaktik sorgten für einen unmittelbaren Benefit bei seinen beruflichen Herausforderungen.

... the only way to learn it is to do it !

Markus Krainer: „Die unmittelbare Anwendung von erlernten Inhalten in Fallbeispielen der internationalen Wirtschaftsrealität sorgt für nachhaltige Vertiefung der erworbenen fachlich-methodischen Skills. Besonders wertvoll und prägend waren für mich die in den Case-Studies zu entwickelnden aktivitäts- und umsetzungsorientierten sowie sozialen und kommunikativen Kompetenzen. Die Anforderungen im juristischen Projektmanagement können nunmehr „fächerübergreifend“ abgedeckt werden.“