Die Westminster University in London und die SMBS - University of Salzburg Business School verbindet eine sehr erfolgreiche Kooperation. Im Int. Exec. MBA General Management sowie in zwei Master-Programmen der SMBS - "Master in Management" und "Master of International Business" - fließt das international ausgerichtete Know-how der Westminster University ein.
Die Westminster University in London und die SMBS - University of Salzburg Business School verbindet eine sehr erfolgreiche Kooperation. Im Int. Exec. MBA General Management sowie in zwei Master-Programmen der SMBS - "Master in Management" und "Master of International Business" - fließt das international ausgerichtete Know-how der Westminster University ein. Diese Erfahrungen werden in Kürze Studierende der SMBS in den nächsten Wochen an der Harrow Business School der University of Westminster in London erleben. Sie werden in die Themenwelten des "Strategic Management Accounting & Financial Strategies" sowie "Supply Chain Management" eingeführt.
Um die Kooperation noch mehr zu vertiefen wird die Geschäftsführung der SMBS im September ebenfalls nach London reisen um mit dem Dekanat der Universität neue Themengebiete für die Masterprogramme der SMBS zu erörtern.
In einer der multikulturellsten Städte der Welt drängt sich die Auseinandersetzung mit den Einflüssen von unterschiedlichen Kulturen in Zusammenhang mit wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Unternehmen – gerade in Bezug auf die derzeitige wirtschaftliche Situation - auf. Die Studenten werden dies anhand der gelernten Theorie in den Lehrveranstaltungen sowie in der Anwendung von Fallstudien und Unternehmensbesuchen erarbeiten. Mit dieser intensiven Ausbildung mit abwechslungsreichen Rahmenprogrammen beginnen die Teilnehmer nun den 2. Abschnitt ihres Studiums.










