Raiffeisenverband Salzburg als offizieller Partner der SMBS!

28.09.2016

Die SMBS vertieft durch eine Kooperation mit dem Raiffeisenverband Salzburg (RVS) eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Logo Raiffeisenverband Salzburg und SMBS

Als modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen trägt Raiffeisen einen wesentlichen Teil zur Verwirklichung vieler beruflicher Träume bei. Die Salzburger Regionalbank engagiert sich schon lange im Bildungsbereich und schafft damit die besten Möglichkeiten für die vielen Talente in unserem Land: Studierende der SMBS können sich jedes Jahr über ein Stipendium des RVS freuen, Alumni über Förderungen von Projekten.

Direktor Erich Ortner, Mitglied der Geschäftsleitung des Raiffeisenverbandes Salzburg, seit vielen Jahren als Vortragender im Studiengang „Master of International Business“ der SMBS tätig - ist davon überzeugt, dass „Wissen die Ressource unserer Zukunft ist“. Es braucht daher ein hochwertiges, regionales Bildungsangebot, das Menschen jeden Alters die Möglichkeit bietet, einen wichtigen Teil zur nationalen Wirtschaft und deren Entwicklung beizutragen.

Übrigens: Raiffeisen bietet ein Bildungsdarlehen. Ob für Weiterbildung oder Studium - mit einer Bausparfinanzierung können Studierende ihre Aus- & Weiterbildung finanzieren.

Mehr Infos --> Raiffeisen Bildungsfinanzierung

Interessiert? Dann lassen Sie sich von Roman Leobacher beraten und vereinbaren Sie einen Termin unter: Tel: +43 662 8886 14421 oder mailto:roman.leobacher@remove-this.rvs.at, Raiffeisenverband Salzburg, Privat- und Geschäftskunden Schwarzstraße, Schwarzstraße 13-15, 5020 Salzburg.

Wir, die Business School der Universität Salzburg, freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Raiffeisenverband Salzburg, einem verlässlichen und starken regionalen Partner an unserer Seite.

Programmdetails zum „Master of International Business“ und Infos zum RVS-Stipendium 2017 finden Sie hier.