Wissen ist Vorsprung!

04.09.2017
SMBS - Business School der Universität Salzburg

Bei uns in der SMBS – der Business School der Universität Salzburg haben wir jetzt Hochsaison: Persönliche Informationsgespräche zu den zahlreichen, internationalen MBAs und Masters werden geführt, Vorbereitungen für den letzten Tag der offenen Tür am 13. September getroffen, alles für den Start unserer hochkarätigen Studien ab Oktober vorbereitet und Maßnahmen bereits für die kommenden Masters/MBAs fürs nächste Jahr getroffen, um immer am Puls der Zeit zu liegen.

Angenommen, auch ihr wollt euer Wissen ausbauen und mit einem Universitätsabschluss in der Hand punkten, dann werft doch einen Blick auf das umfassende und internationale Studienangebot und sichert euch noch einen der begehrten Studienplätze.

Hier gehts zu unserem umfangreichen Programmangebot: http://www.smbs.at/