Evaluierung unserer Studienprogramme: Ausgezeichnet!

Evaluierung unserer Studienprogramme: Ausgezeichnet!

4.11.2018

Unsere Studierende haben ihren Gesamteindruck anhand von Zahlen abgegeben. Wir haben die Evaluierung für Sie in diesem Blogbeitrag zusammengefasst und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

 

Universitärer Health Care Manager: ∅ 1,0

Besonders gut angekommen sind die praxisnahe Darstellung, die sehr gute Präsenz, die Vortragsweise und der Aufbau der Lehrveranstaltung. Die Gruppenarbeiten sind sehr praxisorientiert und die Darstellung im Unterricht ist sehr verständlich. Die Studierenden finden ebenso gefallen an den Folien, der Methodik und dem roten Faden im Bezug auf den Unterricht.

 

MBA – Health Care Management / Public Health: ∅ 1,11 / Logistik im Gesundheitswesen:  ∅ 1,11 / Gesundheitsökonomie: ∅ 1,12 

Für unsere Studierenden ist die Nachvollziehbarkeit besonders hervorgehoben worden. Der Umgang mit den Teilnehmern, sowie die praxisbezogenen Themen, sind neben der Mischung der Präsentationsmethoden besonders gelobt worden.

 

Director´s Program: ∅ 1,2

Nicht nur das Fachwissen der Referenten wurde hier besonders gelobt, sondern auch die praxisbezogenen Beispiele. Durch die lockere Atmosphäre, war der Umgang zwischen unseren Referenten und Studierenden besonders lobenswert. Die fachliche Kompetenz der Referenten war maßgebend für die Verständlichkeit in der Lehrveranstaltung.

 

Leadership Kompetenz Modul 2: ∅ 1,2

Sowohl der Diskurs, als auch die Wichtigkeit haben jeweils mit einem Notendurchschnitt von 1,0 abgeschnitten. Unsere Teilnehmer sagen, dass die Lehrveranstaltung sehr praxisorientiert ist und konkrete Lösungsvorschläge vorgestellt werden. Eine sehr angenehme Atmosphäre – gepaart mit Humor und viel Erfahrung seitens unserer Referenten.