Infoabend “MIM” im Bildungshaus Kloster Neustift

Infoabend “MIM” im Bildungshaus Kloster Neustift

9.03.2015

Letzten Donnerstag fand im Bildungshaus Kloster Neustift (IT) der Infoabend zu unserem Südtiroler Universitätsprogramm „Master in Management“ statt. Univ.-Prof. Dr. Walter Scherrer, Lehrgangsleiter des Universitätsprogramms der SMBS, stellte die zentralen Kernthemen des berufsbegleitenden Studiums vor, das in Kooperation mit dem Bildungshaus Kloster Neustift veranstaltet wird.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und fand einen gemütlichen Ausklang in der Wolkenstein Lounge vom Chorherrenstift. Zahlreiche Interessent/-innen und sogar der ein oder andere Absolvent waren an diesem gemütlichen Abend mit dabei.
Danke an alle die uns unterstützt und weiterempfohlen haben! Anmeldeschluss für den Master-Lehrgang in Südtirol ist übrigens der 9. April 2015.
Genauere Infos und das Anmeldeformular zum Universitätsprogramm "Executive Master in Management" finden Sie hier.