JETZT STUDIENPLATZ SICHERN!

JETZT STUDIENPLATZ SICHERN!

26.08.2016

Der Sommer ist zurückgekehrt und der Run auf die letzten Plätze für MBA-, Master- und Doktoratsprogrammen im Herbst 2016 hat begonnen. Es herrscht Hochkonjunktur in unseren Schlossräumlichkeiten, unsere Aufnahmeteams eilen von Hearing zu Hearing.

Nur noch kurze Zeit, dann beginnt auch an der SMBS – University of Salzburg Business School –  das neue Semester.
Das Flaggschiff unseres traditionsreichen Programms an der SMBS ist der Int. Exec. MBA International Management – der internationalste MBA Europas – mit 50% internationalen Studierenden und 50% internationalen Studienaufenthalten. Diesen MBA gibt es seit 10 Jahren und er umfasst 12 Blockmodule an 8 renommierten Universitäten auf 3 Kontinenten. Neben den MBA-Programmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten gibt es noch Masterprogramme für angehende und mittlere Führungskräfte sowie Zertifikatslehrgänge wie das Directors Program und das Leadership Competence Program, die sich an Führungskräfte der oberen Etagen richten.
Die letzten Plätze werden in den kommenden Wochen vergeben. Und nach wie vor gilt, wer schnell schaltet, kann noch unterkommen.

Ein lukratives Angebot für alle, die einen akademischen Abschluss nachholen, sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren oder einfach sich in ein persönliches Spezialgebiet vertiefen möchten. Die Motive unserer Studierenden sind vielfältig. Eines haben sie aber alle gemeinsam: sie alle erbringen Höchstleistungen, sind hochmotiviert, diszipliniert und belastbar.
Wir freuen uns auf den Herbst, wenn es wieder heißt: Viel Erfolg zum Studienstart!