Machen Sie sich fit für eine Führungsposition im Management für Marketing und Vertrieb

Machen Sie sich fit für eine Führungsposition im Management für Marketing und Vertrieb

17.04.2019

Machen Sie sich fit für eine Führungsposition im Management für Marketing und Vertrieb

Setzen Sie noch heute den ersten Schritt für Ihren nächsten Karrieresprung: Wir sichern Ihnen die besten Karrierechancen mit einem international akkreditierten, berufsbegleitenden MBA-Studiengang der Universität Salzburg.

Lernen Sie an der Business School der Universität Salzburg (SMBS) im Rahmen unseres Executive MBAs für Marketing & Vertrieb die Philosophie der „Marktorientierten Unternehmensführung“ kennen. Ihre Studienreise führt Sie von Salzburg über Toronto / Kanada nach Washington D. C.  / USA.

  • Wir garantieren zukunftsweisendes Marketing- und Managementwissen aus Wissenschaft und Praxis.

  • Erleben Sie die internationalen Unterschiede des Doing Business in America and Europe

  • Sie schließen mit dem international anerkannten Grad eines Executive Master of Business Administration (MBA) der Universität Salzburg ab.

  • Bei entsprechender Berufspraxis ist auch ein Studienbeginn ohne Vorstudium möglich.

  • Wir bieten unseren TeilnehmerInnen eine individuelle und persönliche Betreuung.

  • Werden Sie Teil eines aktiven Netzwerkes und profitieren Sie von unserer exklusiven Studierendengemeinschaft!

Globales Netzwerk, Internationalität und gelebte Praxisnähe

Als Anbieter von insgesamt 10 Executive MBA-Programmen und Universitären, branchenspezifischen Kurzstudien sowie 4 Executive Masterstudien kann die SMBS als Business School der Universität Salzburg nicht nur  weltweit anerkannte Elite-Universitäten zu ihren Partnern zählen, sondern unterhält auch engste Beziehungen zu einer Vielzahl an führenden Unternehmen. Dieses aktive Netzwerk ermöglicht einen Austausch von Wissenschaft und Praxis, der konstant in die Entwicklung der Studienprogramme einfließt.

Die Auslandsmodule ermöglichen den Studierenden einen Einblick in die Dynamik internationaler Märkte: So bildete das letzte Modul an der York University / University of Toronto in Kanada den krönenden Abschluss des aktuellen MBA-Lehrganges. Federführender Referent war Prof. Peter Constantinou, Spezialist im Bereich „Brand Management in a Crisis“. Innerhalb der Firmen-Exkursionen und Case Studies erlebten die Studierenden den „Canadian Way of Doing Marketing and Sales“ live. Schwerpunktmäßig befassten sich die Studierenden mit den Themen Social Media Marketing, Big Data und Integrated Campaign Management.

Weitere Informationen zum MBA Studium erfahren Sie hier