Start aller Master- und MBA-Studierenden an der SMBS in das neue Studienjahr 2017/18 komplett!

Start aller Master- und MBA-Studierenden an der SMBS in das neue Studienjahr 2017/18 komplett!

20.11.2017

Am 20. Oktober 2017 starteten nun auch die im ersten Jahr an den Wochenenden durchgeführten Executive Master- und MBA Programme: Die vielen Studierenden, die sich aus verschiedensten Branchen zusammensetzen (von der öffentlichen Verwaltung über Fertigungsindustrie bis hin zum Bankwesen) begannen ihre Ausbildung im Penthouse-Hörsaal des Unipark Nonntal der Paris Lodron Universität mit Lehrgangsleiter Prof. Dr. Walter Scherrer und seiner Lehrveranstaltung „Gesamtwirtschaftliches Umfeld des Managements“. Am Abend konnten alle den ersten Nachmittag bei einem gemütlichen Abend in der Salzburger Weißbierbrauerei Revue passieren lassen – eindeutiger Tenor: Eine toller Start mit einer informativen und – für diese Thematik –  praxisnahen LV sowie Freude, Teil dieser Master-  und MBA Gruppe zu sein.
Für weitere spannende und praxisnahe Lehrveranstaltungen wird in den nächsten Wochen weiterhin gesorgt: Prof. Dr. Richard Hammer übernimmt in 2 Wochen sein 3 tägiges, intensives und praxisorientiertes Modul über General- und Strategisches Management, danach folgt Prof. Dr. Martin Auer und erörtert das breite Spektrum des Unternehmensrechts.
Wir wünschen allen ein erfolgreiches Studium und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!