Strategie trifft Praxisgewinn!

Strategie trifft Praxisgewinn!

7.03.2016

Die Gruppe beschäftigte sich mit anspruchsvollen Themen wie "Internationales Management", "Internationale Marketing- und Vertriebsstrategien", "Lean Management" sowie "Internationales Technologie- und Innovationsmanagement".
Intensive Lehreinheiten, praxisnahe Gruppenarbeiten und Transfersicherung prägten diese Woche. 

Die hervorragenden Rückmeldungen unserer MBA Teilnehmer zu diesem Modul zeigen, dass ein sehr hohes Maß an Intensität und Workload vorherrschte.  Die Inhalte wurden von den Referenten in sehr guter Didaktik vermittelt, wodurch ein großer Praxisnutzen für die Teilnehmer entstand. Eine Führung durch die Universitätsstadt mit ihren Geschichten rund um das Stadtleben im Mittelalter sowie eine geführte Weinverkostung erlaubten eine kurze, aber angenehme und willkommene „Auszeit“ vom intensiven Studienalltag.