Studierende der Lomonosov Moscow State University an der SMBS

Studierende der Lomonosov Moscow State University an der SMBS

6.03.2017

Wir freuen uns, dass nicht nur unsere MBA- und Masterstudierenden die Chance erhalten, bei unseren weltweiten Kooperationspartnern in verschiedenen Auslandsmodulen "Insights" über die jeweiligen Märkte, Managementinstrumente bzw. -methoden zu erhalten, sondern, dass auch Studierende unserer Partneruniversitäten an die SMBS gesendet werden, um ein spannendes Modul zu erleben. Heute startete eine MBA Gruppe aus Moskau von unserem langjährigen renommierten Partner Lomonosov State University ihr Wochenmodul „Marketing and International Market Development“ in unserem neuen Domizil in der Sigmund-Haffner-Gasse mit Prof. Dr. Dominik Walcher. Der Fokus seiner Lehrveranstaltung liegt auf „Customization in B2C“. Durch seine bisherige Erfahrung / Qualifikation (Dominik Walcher hat den Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement an der FH Salzburg inne und ist Research Associate am Massachusetts Institute of Technology (MIT) bzw. forscht er seit Jahren auf dem Gebiet Mass Customization, Open Innovation oder Markenführung und erhielt zahlreiche Preise) ist sein Kurs äußerst kurzweilig und lehrreich für die anspruchsvolle MBA-Gruppe.
Wir wünschen unseren Gästen ein spannendes Modul mit weiteren Themen wie „Marketing in Social Innovation“, „Int. Market Development“ oder „Strategic Marketing in Action“ mit einem Site Visit in der Firmenzentrale von Sport 2000 mit einem Vortrag von unserem Alumni und Vorstandsvorsitzendem Dr. Holger Schwarting, MBA.