Zahlreiche InteressentInnen beim Open House der SMBS

Zahlreiche InteressentInnen beim Open House der SMBS

20.04.2018

Am 18. April standen die Türen der SMBS im Herzen der Salzburger Altstadt weit offen. Zahlreiche InteressentInnen nutzten die Chance, um sich über die vielen akademischen Aus- und Weiterbildungsangebote der SMBS zu informieren und sich die Business School der Universität Salzburg ganz genau anzusehen. Die Program Managerinnen und Manager der SMBS beantworteten offene Fragen und klärten über Studieninhalte, Auslandsaufenthalte und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Neben dem informellen Austausch gab Ao. Univ.-Prof. Dr. Thomas Steinmaurer, Leiter der Abteilung Center for Information and Communication Technologies & Society der Universität Salzburg sein Wissen zum Thema „Metatrend Digitalisierung“ in Form eines kurzweiligen Vortrags weiter.

Wir sagen DANKE für das große Interesse und freuen uns bereits auf die nächste Open House Veranstaltung am 21. Juni 2018 https://www.smbs.at/events/open-house-dr-mba-master/