11.02.2020

Besuch von der University of Latvia aus Riga

Besuch von der University of Latvia aus Riga

Ende Jänner besuchten Prof. Dr. Gundars Berzins, Decan, Faculty of Business, Management and Economics, University of Latvia und Frau Evija Ansonska, MBA, Marketing and Communication Manager die SMBS am Standort in Salzburg. Dabei kam es zu intensiven Gesprächen mit Prof. Dr. Gerhard Aumayr, Executive Dean SMBS, Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Josef Neuert, Associate Dean of Research SMBS sowie dem Programm-Manager des Doktorats Programm Dipl. Europa-Ök. (FH) Markus Spriestersbach, MBA.

Diskutiert wurde über die Fortführung der bestehenden  Kooperation mit der University of Latvia in Riga, die bereits seit dem Sommersemester 2016 besteht.
Diese ermöglicht Studierenden, berufsbegleitend ein Doktorats Studium in Betriebswirtschaftslehre zu absolvieren.

Der Besuch der SMBS Masterfeier in der Großen Aula bildete den feierlichen Abschluss des Arbeitsgespräche.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und auf ein baldiges Wiedersehen in Salzburg!

Aktuelle News

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!
Bitte verwende einen der folgenden Browser!
Microsoft Edge Google Chrome Firefox