Wenn Sie weitere Informationen zu diesem universitären Kurzstudium in Marketing- und Vertriebsmanagement wünschen, klicken Sie auf einen der unteren Buttons:
Univ.-Prof. Dr. Florian Siems
Technische Universität Dresden
Ziel des Lehrganges ist es, die Studierenden darauf vorzubereiten, zentrale Aspekte und Methoden des modernen Marketing-Managements auf komplexe Aufgaben und Problemstellungen im Kontext von Marketing & Sales anzuwenden.
Die TeilnehmerInnen erhalten eine kompakte Ausbildung, die alle relevanten Bereiche einer modernen Marketing-Performance berücksichtigt und dabei den Schwerpunkt auf folgende Bereiche legt:
Das einwöchige Auslandsmodul an der University of Toronto/York University setzt den Fokus auf Social Media und New Media Management. Die Inhalte werden durch zahlreiche praxisnahe Case-Studies ergänzt.
Das Corporate Design der SMBS wird überarbeitet. Die aktuellen Folder werden ab dem 18.12 online verfügbar sein!
Das berufsbegleitende, deutsch- und englischsprachige, universitäre Kurzstudium mit Schwerpunkt „Marketing- und Vertriebsmanagement“ ist ein kompaktes Ausbildungsprogramm an der University of Salzburg Business School, das Sie nach zwei Semestern mit einem Abschlusszeugnis der Universität Salzburg und wichtigen Managementkenntnissen abschließen.
Wenn Sie weitere Informationen zu diesem universitären Kurzstudium in Marketing- und Vertriebsmanagement wünschen, klicken Sie auf einen der unteren Buttons:
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Programmübersicht! Für Fragen zu Organisation und Inhalt stehen Ihnen gerne unsere Programm-ManagerInnen zur Verfügung! Ihr Team der SMBS - University of Salzburg Business School.
SMBS_Factsheet_UKS-Marketing & Vertrieb 2 Juli 2019Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Programmübersicht! Für Fragen zu Organisation und Inhalt stehen Ihnen gerne unsere Programm-ManagerInnen zur Verfügung! Ihr Team der SMBS - University of Salzburg Business School.
Im Rahmen des universitären Kurzstudiums sind Auslandsaufenthalte an folgenden Orten einzuplanen:
Abschluss
Abschlusszeugnis der Universität Salzburg
Zulassung
Akademische Vorbildung oder adäquate Berufserfahrung
Studiendauer
3 bis 4 Blockwochen innerhalb von 2 Semestern
Zielgruppe
(Nachwuchs-) Führungskräfte, Schlüsselkräfte in Marketing und Sales, AbsolventInnen nicht-wirtschaftlicher Studienrichtungen, die eine kompakte, akademische Zusatzausbildung im Bereich Marketing und Vertrieb und Salesmanagement erhalten möchten.
Kosten
€ 7.500,- (exkl. Prüfungs- und Verwaltungsgebühr von € 290,-) exkl. Reisekosten; unecht MwSt. befreit)
Präsenztage
16 (+ 6 optionale) Unterrichtstage
Unterrichtssprache
Deutsch/Englisch
ECTS
Bei Upgrade auf den MBA werden 40 ECTS angerechnet.
Start
23. September 2019
Ziel des universitären Kurzstudiums Marketing und Vertrieb ist die Vermittlung von Analyse-, Entscheidungs-, und Problemlösungskompetenzen im Bereich der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Durch das gezielte Bearbeiten von Case Studies gepaart mit aktuellstem Input sollen die Teilnehmer in die Lage gebracht werden, ein Marketing- und Vertriebskonzept nach allen relevanten Aspekten zu erarbeiten und umzusetzen.
Individuell abzustimmen mit Ihrem Program Management.
Aufgrund der Neugestaltung unserer Homepage, werden die Termine für das Studienjahr 2020 ab 20.12.19 online sein.
Nachdem Sie die Inhalte gelesen haben, wird ein Häkchen bei der entsprechenden Information gesetzt. Nutzen sie den praktischen Wegweiser für einen schnellen Überblick über alle relevanten Inhalte der Ausbildung!
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Programmübersicht! Für Fragen zu Organisation und Inhalt stehen Ihnen gerne unsere Programm-ManagerInnen zur Verfügung! Ihr Team der SMBS - University of Salzburg Business School.
SMBS_Factsheet_UKS-Marketing & Vertrieb 2 Juli 2019Die letzte FIBAA Akkreditierung bestätigt: unsere Referenten sind exzellent. Diese Premium Beurteilung des Lehrkörpers zeigt unseren Anspruch an die Integration von Theorie und Praxis. Alle ausgesuchten ProfessorInnen der Universitäten verfügen über wirtschaftliche Praxis und unsere Professionals unterrichten auf höchstem akademischem Niveau. So ist der beste Lernerfolg garantiert.
Technische Universität Dresden
Fachhochschule Salzburg
York University
FH Salzburg
Universität Salzburg
Das universitäre Kurzstudium „Marketing- und Vertriebsmanagement“ wendet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und Nachwuchskader. Neben den grundlegenden Managementinhalten werden den Studierenden Analyse-, Entscheidungs-, und Problemlösungskompetenzen im Bereich der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen vermittelt. Die Studierenden erhalten umsetzbare Konzepte und Vorgehensweisen für die alltäglichen Herausforderungen im Bereich der Wettbewerbsfähigkeit. Offene Fragen dazu? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Weitere Weiterbildungsprogramme an der SMBS
Ergänzend zu unseren Universitätskursen bieten wir auch 4-semestrige MBA Programme mit unterschiedlichen Schwerpunkten, 3-semestrige Masterstudien und Doktoratsstudien.
Hier sind Ihre gewünschten Folder! Einfach anklicken:
SMBS_Factsheet_UKS-Marketing & Vertrieb 2 Juli 2019Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Programmübersicht! Für Fragen zu Organisation und Inhalt stehen Ihnen gerne unsere Programm-ManagerInnen zur Verfügung! Ihr Team der SMBS - University of Salzburg Business School.