Sigmund-Haffner-Gasse 18_SMBS Terasse
education for leaders

Willkommen zurück in der Sigmund-Haffner-Gasse 18!

Nach Monaten, in denen Module an der SMBS im virtuellen Hörsaal stattfinden mussten, startete die SMBS mit Anfang Juni wieder in die Präsenzlehre. Die Freude war groß, das Haus in der Sigmund-Haffner-Gasse in der Altstadt von Salzburg wieder mit Studierenden füllen zu können.

Der Unterricht findet aktuell unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen in Kleingruppen statt. An sonnigen Tagen kann für die Lehrveranstaltungen auch die Terrasse genutzt werden – ein Angebot, welches nach vielen Monaten Homeoffice und Co gerne genutzt wird.

Der persönliche Kontakt von uns zu unseren Teilnehmern sowie der rege Austausch in der Gruppe untereinander haben einen hohen Stellenwert an der SMBS. Wir freuen uns sehr, hier wieder in gewohnter Manier fortfahren zu können.

 

Hier einige Impressionen der letzten Wochen: