News und Veranstaltungen_aktuelles
education for leaders

Aktuelles und Veranstaltungen

Alumni Erika Ramsauer, MTD

Alumni Erika Ramsauer über den MTD

„Beeindruckend war das fundierte Wissen der Vortragenden, kombiniert mit der praktischen Umsetzung. Ich bekam zahlreiche Impulse für meine Arbeit als Trainerin, die ich tagtäglich einsetzen kann.“ berichtet Erika Ramsauer, MTD

GfeW Jahrestagung 2022_Unipark Nonntal-SMBS Header

GfeW Jahrestagung 2022 erstmals in Salzburg

Im September findet erstmals die Jahrestagung der GfeW Gesellschaft für experimentelle Wirtschaftsforschung e. V. in Salzburg statt. In Kooperation mit der Paris Lodron Universität Salzburg richtet die SMBS – University of Salzburg Business School die Tagung vom 21. bis 23. September 2022 im Unipark Nonntal aus.

Alumni der SMBS_Netzwerk

Alumni Dr. Matthias Bock, MBA

Alumni Dr. Matthias Bock, MBA hat an der SMBS den Executive MBA Health Care Management erfolgreich absolviert und ist als Primar im Dienst für Anästhesie und Intensivmedizin im Krankenhaus in Meran, Südtirol tätig. Gemeinsam mit weiteren Autoren aus dem Krankenhaus verfasste er aus den Learnings der ersten Welle ein wissenschaftliches Paper zu Aspekten des Personalmanagements und Leadership, um Arbeitsplatzsicherheit und Mitarbeiterschutz in Zeiten der Pandemie zu garantieren.

Frühling Salzburg_Infoabend

Open House der SMBS

Am 04.05.2022 ab 17h öffnen wir die Türen der Sigmund-Haffner-Gasse 18 in der Salzburger Altstadt und laden alle Interessierten zur OPEN HOUSE Veranstaltung der SMBS ein.