11.03.2020

SMBS im neuen Design

SMBS im neuen Design

Knackig – Frisch – Transparent

So präsentiert sich das neue Corporate Design der SMBS!

 

In Zusammenarbeit mit Media Design Rizner wurde das Corporate Design der SMBS mit Anfang des Jahres neu entwickelt und die „Leitplanken“ zeitgemäß definiert.

Ziel war ein modernes, reduziertes Design mit einheitlicher Bildsprache und Farbleitsystem, welche inhaltlich die Unterscheidungen der einzelnen Produktbereiche sichtbar machen.

Das Logo „SMBS“ – in der Brandfarbe rot – ist nun zentral am oberen Rand platziert, um der Marke das notwendige Dach und den „Halt“ zu geben. Die Kontinenten-Abbildung verbildlicht die globale Vernetzung bzw. Internationale Reichweite.

Mit der immer wiederkehrenden Skyline der Stadt Salzburg in Kombination mit dem neuen Claim „the art of management“ positioniert sich die SMBS – University of Salzburg Business School imagemäßig am Standort Salzburg, der als „Genius Loci W. A. Mozart“ Synergien aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur vereint.

Auch unsere Website wurde einem Relaunch unterzogen. Sie überzeugt nun mit Schnelligkeit und einer erhöhten Benutzerfreundlichkeit durch optimierte Menüführung.

Aktuelle News

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!
Bitte verwende einen der folgenden Browser!
Microsoft Edge Google Chrome Firefox