Salzburg Management - University of Salzburg Business School - Home
International Executive MBA
Int. Exec. MBA - International Management
Int. Exec. MBA - Project- and Process Management
 
ReferentInnen
 
Kooperationspartner und Veranstaltungsorte
 
Ziele und Nutzen
 
Zielgruppen
Int. Exec. MBA - Health Care Management
Int. Exec. MBA - Public Management
Int. Exec. MBA - Tourism and Leisure Management
Int. Exec. MBA - Arts Management
Home > International Executive MBA > Int. Exec. MBA - Project- and Process Management
International Executive MBA - Project and Process Management

Einzigartiges Ausbildungsprogramm der Universität Salzburg speziell für Projekt- und ProzessmanagerInnen. Internationale Auslandsmodule durch Kooperationen mit Spitzenuniversitäten und dem Malik Management System als praxisbezogener Management Ansatz.



Warum ein MBA Studium an der SMBS

Vergleichen Sie uns mit unseren Mitbewerbern und Sie werden feststellen, dass Sie

  • Internationalität (5 Länder - 2 Kontinente)
  • Berufsbegleitend
  • die Malik Management Lehre
  • Zertifikate der Top-Universitäten im Ausland
  • Weltweite Vernetzung mit den Universitäten und
  • Abschluss der Universität Salzburg

nur bei uns finden!

Alles auf einen Blick

  • Start: 15. Oktober 2012
  • Ende: Sommer 2014
  • Unterrichtszeiten: 8 Module in 4 Semestern, geblockt ganztags
  • Orte: 5 verschiedene Veranstaltungsorte in Österreich, Schweiz, Großbritannien, Deutschland und Amerika
  • Kosten: Studiengebühr EUR 25.200,- (inkl. Kurs-, Prüfungsgebühr sowie Sonderleistungen), exklusive Anreise, Unterkunft & Verpflegung; zu bezahlen in 4 Teilbeträgen zu Semesterbeginn.
  • Bis zu 50 % Kostenersparnis für Arbeitnehmer und Selbständige sind bei Berufsbezogenheit steuerlich voll absetzbar und werden daher vom Staat rückerstattet. Nähere Informationen finden Sie hier (Alle Angaben ohne Gewähr).
  • Aufnahmekriterien: Fachspezifische Qualifikation oder Universitätsabschluss plus 5 Jahre Berufserfahrung, gute Englischkenntnisse. Assessment-Interview für alle BewerberInnen. Die Auswahl der KandidatInnen erfolgt durch die Lehrgangsleitung.
  • TeilnehmerInnenanzahl: es werden maximal 25 Personen pro Jahr für den MBA Projekt- und Prozessmanagement zugelassen.
  • Prüfungen: Teilprüfungen, kommissionelle Abschlussprüfung, Master Thesis
  • Der Abschluss des Studienprogramms erfolgt mit der Verleihung des international anerkannten, postgradualen Titels MBA durch die Universität Salzburg.



Lehrgangsleiter Univ. Prof. Dr. Walter Scherrer
 
Programm Management Mag. Thomas Berner