News und Veranstaltungen_aktuelles
education for leaders

Aktuelles und Veranstaltungen

Alumni DI Karl Jordan, MBA

Alumnus DI Karl Jordan, MBA über seinen Executive MBA an der SMBS

DI Karl Jordan, MBA ist Naturschutzbeauftragter für das Land Salzburg und absolvierte an der SMBS den Executive Master of Business Administration in Public Management. Nach seinem erfolgreichen Abschluss hat er sich kurz Zeit genommen, um über sein Studium zu erzählen.

Mag. Stephanie Lichtenberg, MBA_SN Artikel

„Executive MBA als unser Kernprodukt neu aufgestellt“ – Mag. Stephanie Lichtenberg, MBA im Gespräch mit der SN

Unsere Geschäftsführerin Mag. Stephanie Lichtenberg, MBA stellt im Rahmen eines Interviews in den Salzburger Nachrichten zum Thema Novellierung des Bildungsgesetztes das neue Produktportfolio der SMBS vor: „Wir haben für uns aber das Positive der Novelle in den Mittelpunkt gerückt.“
Um noch besser auf die Bedürfnisse der Zielgruppe eingehen zu können, wurden der flexibelste EMBA im deutschsprachigen Raum und der akademische Experte in General Management entwickelt.

Alumni Dr. René Lauck, MA, MBA _SMBS Alumni

Alumnus Dr. René Lauck, MA, MBA über sein Doktoratsstudium

Dr. René Lauck, MA, MBA ist seit seinem Studium an der SMBS im Büro der Geschäftsführung bei der Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H. tätig. Er absolvierte das Doktoratsstudium an der Universität Riga, Lettland in Kooperation mit der SMBS

Salzburg_Marian Troger Liensberger, MBA_SMBS Alumni

Alumnus Marian Troger Liensberger, MBA über sein postgraduales Studium

Herr Troger Liensberger hat den Executive MBA Qualitäts- und Risikomanagement, welcher von der SMBS in Kooperation mit Quality Austria angeboten wird, absolviert. Er erzählt uns, dass es sehr spannend war, sich mit Führungskräften und Referenten aus verschiedenen Branchen austauschen zu können.