News und Veranstaltungen_aktuelles
education for leaders

Aktuelles und Veranstaltungen

Studierender Markus Asböck

Studiencheck: Markus Asböck zum MIB

arkus Asböck, MIB, hat an der SMBS den Master in Business (MIB) absolviert und tritt ab 1.Juli 2020 seine neue Position als Key Account Manager an. Wir haben uns bei Markus Asböck über seine Wahl zum Studium erkundigt.

Absolventin Alexandra Bernhofer, MIM

Absolventin Alexandra Bernhofer zum MIM

Alexandra Bernhofer, Human Resources Managerin bei der Hello Bank! BNP Paribas S.A. Niederlassung Österreich, MA, MIM absolvierte an der SMBS den Master in Management (MIM) und schloss ihr Studium kürzlich erfolgreich ab.

Absolventin Dr. Julia Gobl-Resch_Projekt

Absolventenstimme zum Executive MBA Projekt- und Prozessmanagement

Frau Dr. Julia Gobl-Resch, MBA ist Projektleiterin im Automobilbereich. Sie hat den Executive MBA in Projekt- und Prozessmanagement an der SMBS absolviert und berichtet über ihre Beweggründe zur Wahl einer postgradualen Ausbildung an der Business School der Universität Salzburg (SMBS).

Absolvent Rainer Schlager, MBA

Absolvent DI Rainer Schlager, MBA: Mit neuen Management-Skills in die Zukunft

Herr DI Rainer Schlager, MBA ist derzeit als Stellvertretender Betriebsleiter einer petrochemischen Anlage tätig. Durch Veränderungen in der Unternehmensstruktur, wird er zunehmend mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen konfrontiert. Daher hat er sich dazu entschieden – ergänzend zu seinem Vorstudium – den Executive MBA in General Management an der SMBS zu absolvieren, um diese neuen Aufgaben adäquat zu erfüllen.