News und Veranstaltungen_aktuelles
education for leaders

Aktuelles und Veranstaltungen

Alumni Dr. René Lauck, MA, MBA _SMBS Alumni

Alumnus Dr. René Lauck, MA, MBA über sein Doktoratsstudium

Dr. René Lauck, MA, MBA ist seit seinem Studium an der SMBS im Büro der Geschäftsführung bei der Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H. tätig. Er absolvierte das Doktoratsstudium an der Universität Riga, Lettland in Kooperation mit der SMBS

Salzburg_Marian Troger Liensberger, MBA_SMBS Alumni

Alumnus Marian Troger Liensberger, MBA über sein postgraduales Studium

Herr Troger Liensberger hat den Executive MBA Qualitäts- und Risikomanagement, welcher von der SMBS in Kooperation mit Quality Austria angeboten wird, absolviert. Er erzählt uns, dass es sehr spannend war, sich mit Führungskräften und Referenten aus verschiedenen Branchen austauschen zu können.